Freitag, 13. Mai 2016

Aus der Übung

Hallo lieber Leser,

nach einer schieren Ewigkeit melde ich mich mal wieder auf meinem Blog bei Dir. In der letzten Zeit war ich auf Facebook sehr aktiv und habe viel gezeigt, aber meine Blogleser habe ich dabei vernachlässigt...
Dabei habe ich in den letzten Wochen so viel gemacht! ... Naja es bringt ja auch nichts sich darüber zu ärgern. Das Problem ist, dass man, wenn man einmal eine längere Pause auf seinem Blog hat, irgendwie nur sehr schwer wieder rein findet. Zum einen weil es so viele Dinge zu berichten gäbe, diese aber teilweise nicht mehr aktuell genug sind um "frisch" darüber zu erzählen.

Ich werde versuchen, mir anzugewöhnen Dir alle fertigen Projekte vorzustellen. Ich denke, das ist eine gute Möglichkeit "im Fluss" zu bleiben und man hat die Möglichkeit ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Dieser Beitrag heute dient quasi nur als Motivation für mich selber, an diesem Punkt heute weiterzumachen. Ich denke Freitag der 13 ist ein guter Tag dafür! In diesem Sinne möchte ich heute gar nicht viel erzählen.. Ich werde einfach ein paar Bilder an diesen Post anfügen und versuchen in Zukunft etwas konsequenter zu zeigen was ich so mache.
(Das Problem ist halt, wenn man viel macht, dass man einige Sachen gar nicht mehr für Vorstellungswürdig hält, was aber totaler Blödsinn ist).



Nun denn, dann war es das heute von mir und ich hoffe in Zukunft kommt mehr!

Viele Grüße
Deine Seidenraupe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen